Funktionen Prices Zukunft Wissensbasis Unterstützung Einloggen
Diese Seite wurde automatisch übersetzt, die Originalversion finden Sie hier: Originalfassung

Datenschutz-Bestimmungen

Sprich nicht mit Fremden
Diese Datenschutzrichtlinie wurde am Jan überarbeitet 25, 2019

Einführung

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, welche Informationen wir sammeln und wie können wir diese Informationen verwenden. Auch erklärt, wie Sie bekommen können, ändern oder Ihre persönlichen Daten aus unseren Dienstleistungen entfernen. Diese Datenschutzerklärung gilt für alle Websites, Web-Anwendungen und Dienste, die unter dem yuboki.com Domänennamen (bezeichnet als Dienstleistungen in diesem Dokument) zugänglich sind. Wenn Sie unsere Dienste nutzen, können Sie dann auf die Sammlung und Nutzung von Informationen einverstanden, wie in diesem Dokument beschrieben.

Informationen, die wir sammeln, wie wir sie sammeln, warum wir es sammeln und wie lange wir es speichern.

Unsere Leistungen nur sammeln und speichern die Informationen, die wir tatsächlich benötigen. Diese Informationen werden nur für den Betrieb und die Verbesserung unserer Dienstleistungen verwendet. Unter keinen Umständen verkaufen wir, zerteilen oder solche Informationen an Dritte verteilen

Die folgenden Informationen werden automatisch jedes Mal, wenn Sie unsere Dienste zugreifen gesendet.

  • Technische Informationen . Zu diesen Informationen gehören Internet-Protokoll-Adresse (IP-Adresse), Browser und Betriebssysteminformationen (Typ, Version), die angeforderte Seite oder URL und Anforderung von Datum und Uhrzeit. Diese Informationen werden jedes Mal, wenn Sie eine Web-Anfrage zu unseren Leistungen machen gespeichert (zum Beispiel auf unsere Seite zugreift oder etwas durch aus Dienstleistungen zu speichern). Wir verwenden diese Informationen, um Nutzungsstatistiken zu sammeln, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verwenden diese Informationen auch verdächtige Aktivitäten zu erkennen und die Sicherheit und Funktionsfähigkeit Bedrohungen zu verhindern. Diese Informationen können auf unbestimmte Zeit gespeichert werden

Die folgenden Informationen können Sie selbst zur Verfügung stellen.

  • Kontaktinformation . Diese Informationen umfassen Ihren Namen und E-Mail. Diese Informationen können Sie über unsere Dienstleistungen und per E-Mail zur Verfügung gestellt werden. Wir verwenden diese infromation für Komunikation Zwecke, Account-Aktivierung und Benachrichtigungen von unseren Dienstleistungen geschickt. Wir verwenden Ihre E-Mail für Marketing-Zwecke oder Werbung.
  • Rechnungsinformationen . Diese Informationen können je nach Zahlungsmethode variieren, aber in der Regel beinhalten Ihre Kreditkarteninformationen und die Rechnungsadresse. Diese Informationen können nur durch unsere Dienstleistungen zur Verfügung gestellt werden, E-Mails Abrechnungsinformationen enthalten, werden nicht akzeptiert und gelöscht werden. Wir verwenden diese Informationen zu Zahlungszwecken nur.
  • Content . Dazu gehören alle Inhalte, die Sie aus Services hochladen, z.B. Textdaten, Nachrichten usw. Diese Informationen können nur durch unsere Dienstleistungen zur Verfügung gestellt werden. Wir können diese Informationen verwenden, um die Einhaltung out Nutzungsbedingungen zu gewährleisten (zB auf eventuelle verbotene Inhalte).
  • Support-Informationen . Dazu gehören alle Informationen, die Sie uns geben, wenn Sie Hilfe von unserer Unterstützung benötigen. Normalerweise ist es ein Problem bezogene Informationen wie Screenshots, Problembeschreibung, usw. Diese Informationen können Sie über unsere Dienstleistungen und per E-Mail zur Verfügung gestellt werden. Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen zu helfen, wenn Sie irgendwelche Probleme mit unseren Dienstleistungen stellen.

Bitte beachten Sie, dass einige der aufgeführten Informationen können sowohl durch unsere Dienstleistungen zur Verfügung gestellt werden und per E-Mail damit seine Lagerzeit variieren. Alle Informationen per E-Mail zur Verfügung gestellt, können auf unbestimmte Zeit an unserem Mail-Server gespeichert werden. Alle Informationen über unsere Leistungen werden einen Monat nach Ihrem Konto gespeichert wird gelöscht.

Ihre Rechte und Verantwortung zu Ihrer Information im Zusammenhang

Sie sind die Besitzer von Informationen zu unseren Leistungen unabhängig von der Art der Übertragung. Dabei sind Sie verantwortlich für die bereitgestellten Informationen, einschließlich jedoch nicht beschränkt auf Copyright-Verletzungen beschränkt. Sie können jede zur Verfügung gestellten Informationen über unsere Dienste ändern oder löschen, einschließlich Ihrer E-Mail-Benachrichtigungseinstellungen. Sie können auch alle Informationen, die Sie per E-Mail oder über unsere Leistungen entfernen fordern. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall bitten wir Sie uns, um einen Identitätsnachweis böswillige Informationen Entfernung zu verhindern.

Datenschutz-Grundverordnung (BIPR) und persönliche Daten

Wir agieren sowohl als Data Controller und Data Processor Ihrer Informationen. . Wenn wir einige Informationen, handeln Sie als Datensubjekt

Als Datensubjekt, haben Sie die nächsten Rechte auf Ihre persönlichen Daten bezogen werden:

  • Rechts Zugang . Sie haben das Recht, wissen, ob Ihre persönlichen Daten von uns verarbeitet werden und wenn ja, auf diese Daten zugreifen.
  • Recht auf Berichtigung . Sie haben das Recht, jede falsche personenbezogene Daten zu korrigieren wir speichern.
  • Recht auf Löschung . Sie haben das Recht, uns zu bitten, Ihre persönlichen Daten zu löschen. Bitte beachten Sie, dass dies zu inablility führen wird Ihr Konto zu verwenden, wenn Sie eine haben.
  • Recht auf Einschränkung der Verarbeitung . Sie haben das Recht, uns aufzufordern, die Art, wie wir Ihre personenbezogenen Daten zu beschränken.
  • Recht informiert werden. Sie haben das Recht, alle Details zu wissen, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten oder weitergeben.
  • Recht zu widersprechen. Sie haben das Recht, Einwände zu erheben, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten.
  • Recht auf Datenportabilität . Sie haben das Recht, uns zu fragen, eine digitale Kopie Ihrer persönlichen Daten in einem strukturierten und maschinenlesbaren Format zur Verfügung zu stellen.
  • Recht auf nicht automatisierte Entscheidung unterliegen machen . Sie haben das Recht nicht allein auf die automatisierte Verarbeitung, einschließlich der Profilierung, eine Entscheidung zu unterliegen.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer persönlichen Daten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns

Der Austausch von Informationen und Offenlegung

Wir geben oder geben keine Informationen an Dritte weiter. Jedoch können wir Ihre Informationen in Reaktion auf gesetzliche Anfragen von Behörden offen zu legen, um die Strafverfolgungs Anforderungen zu erfüllen.

Sicherheit

Wir nehmen die neccesary Maßnahmen Informationen vor Verlust, unbefugtem Zugriff und Veröffentlichung zur Verfügung stellen zu schützen. Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen wird, während der Übertragung von Ihrem Browser an unseren Datenserver und unverschlüsselte Datenübertragungen sind nicht erlaubt verschlüsselt. Jedoch können wir keine Software von Drittanbietern auf Ihrem Gerät (PC, Smartphone, etc.) installiert steuern. Und denken Sie daran, dass keine Methode der Übertragung über das Internet, oder die Art der Lagerung ist absolut sicher und zuverlässig. Dadurch können wir nicht garantieren, Ihre Daten absolut sicher ist, während unsere Services.

Im Falle eines Daten Vorfall (Datenverlust, Datenschutzverletzung), werden wir Sie informieren und angemessen auf den Vorfall reagieren.

Cookies Verwendung

Cookies sind kleine Stücke zwischen Ihrem Browser und unserem Server übertragenen Daten, in der Regel in Ihrer Festplatte gespeichert. Unsere Leistungen setzen Cookies für Authentifizierungszwecke nur und unsere Cookies selbst enthalten keine aussagekräftigen Informationen. Wir verarbeiten keine Cookies von Drittanbietern. Bitte beachten Sie, dass Cookies in Ihrem Browser deaktivieren, um inablility führen wird Ihr Konto zu verwenden, wenn Sie eine haben.

Do Not Track (DNT) Signale

Unsere Server nicht reagieren nicht, um den Überblick (DNT) Signale.

Internationale Datenübertragungen

Die Nutzung unserer Dienstleistungen in der zwischenstaatlichen und internationalen Datenübertragungen führen kann.

Altersbeschränkungen

Unsere Leistungen sind nicht für die Verwendung durch eine Person unter 18 Jahren bestimmt Wir wissentlich keine Informationen sammeln (einschließlich personenbezogener Daten) von Personen unter 18 Jahren, sondern auch wir nicht das Alter unserer Nutzer überprüfen. Wenn wir herausfinden, dass wir Informationen eine Person erhalten haben, die unter 18 Jahre alt ist, wird löschen wir alle diese Informationen.

Links zu anderen Websites

Unsere Leistungen enthalten Links zu anderen Websites. Wir sind nicht für den Inhalt dieser Websites verantwortlich, oder die Datenschutzrichtlinien. Bitte lesen Sie Datenschutzrichtlinien dieser Websites, wenn Sie es besuchen.

Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinie

Features Prices Future Knowledge base Support Sign in

Privacy Policy

Don't talk to strangers
This Privacy Policy was revised on Jan 25, 2019

Introduction

This Privacy Policy describes which information we collect and how we may use such information. Also it explains how you can get, change or remove your personal data from our services. This Privacy Policy applies to all sites, web applications and services that are accessible under the yuboki.com domain name (referred as Services in this document). If you choose to use our Services, then you agree to the collection and use of information as described in this document.

Information we collect, how we collect it, why we collect it and how long we store it.

Our Services only collect and store the information that we actually need. This information is used only for the operation and improvements of our Services. Under no circumstances do we sell, rend or distribute such information to third parties.

The following information is sent automatically every time you access our Services:

  • Technical information. This information includes Internet protocol address (IP address), browser and operating system information (type, version), requested page or URL and request date and time. This information is stored every time you make a web request to our Services (for example, accessing our site or saving something through out Services). We use this information to collect usage statistics to improve our Services. We also use this information to detect suspicious activity and prevent security and operability threats. This information can be stored indefinitely.

The following information you provide by yourself:

  • Contact information. This information includes your name and email. This information can be provided through our Services and by email. We use this infromation for comunication purposes, account activation and notifications sent by our Services. We do not use your email for marketing purposes or advertising.
  • Billing information. This information may vary depending on your payment method, but usually includes your credit card information and billing address. This information can be provided through our Services only, emails containing billing information are not accepted and deleted. We use this information for payment purposes only.
  • Content. This includes any content you upload to out Services, e.g. text data, messages, etc. This information can be provided through our Services only. We may use this information to ensure compliance with out Terms of Service (for example, check for any prohibited content).
  • Support information. This includes any information you give us if you need assistance from our Support. Usually it is some problem-related information such as screenshots, problem description, etc. This information can be provided through our Services and by email. We use this information to help you if you face any problems using our Services.

Please note that some of the listed information can be provided both through our Services and by email thus, its storage time may vary. Any information provided by email, can be stored indefinitely at our mail servers. Any information provided through our Services will be stored one month after your account is deleted.

Your rights and responsibility related to your information

You are the owner of any information provided to our Services regardless of the method of transfer. Thereby, you are responsible for the information provided including but not limited to copyright infringements. You can modify or delete any provided information through our Services, including your email notification settings. You can also request us to remove all information you provided by email or through our Services. Please note that in this case we will request you to provide us a proof of identification to prevent malicious information removal.

General Data Protection Regulation (GDPR) and personal data

We act both as Data Controller and Data Processor of your information. When providing us some information, you act as a Data Subject.

As a Data Subject, you have the next rights related to your personal data:

  • Right of access. You have the right of know if your personal data is being processed by us and if so access this data.
  • Right to rectification. You have the right to correct any inaccurate personal data we store.
  • Right to erasure. You have the right to request us to delete your personal data. Please note that this will lead to inablility to use your account if you have one.
  • Right to restriction of processing. You have the right to request us to restrict the way we process your personal data.
  • Right to be informed. You have the right to know any details of how we process or share your personal data.
  • Right to object. You have the right to object to how we process your personal data.
  • Right to data portability. You have the right to ask us to provide a digital copy of your personal data in a structured and machine-readable format.
  • Right to not be subject to automated decision making. You have the right not to be subject to a decision based solely on automated processing, including profiling.

If you have any requests related to your personal data, please, contact us

Information sharing and disclosure

We don't disclose or share any information with third parties. However, we may be required to disclose your information in response to lawful requests by authorities to meet law enforcement requirements.

Security

We take the neccesary measures to protect information you provide from loss, unauthorized access or disclosure. Any information you provide to us is being encrypted during the transmission from your browser to our data servers and unencrypted data transmissions are not allowed. However we can't control any third-party software installed on your device (PC, smartphone, etc.). And remember that no method of transmission over the Internet, or method of storage is absolutely secure and reliable. Thereby, we can't guarantee your information is absolutely safe while using our Services.

In case of a data incident (loss of data, data breach), we will inform you and respond to the incident appropriately.

Cookies usage

Cookies are small pieces of data transferred between the your browser and our servers, usually stored in your hard drive. Our Services use Cookies for authentication purposes only and our Cookies themselves don't contain any meaningful information. We do not process any third-party Cookies. Please note that disabling Cookies in your browser will lead to inablility to use your account if you have one.

Do Not Track (DNT) signals

Our servers don't respond to Do Not Track (DNT) signals.

International data transmissions

Use of our Services may result in interstate and international data transmissions.

Age limitations

Our Services are not intended for use by a person under the age of 18. We do not knowingly collect any information (including personal data) from persons under the age of 18 but also we don’t verify the age of our users. If we find out that we’ve received information a person who is under 18 years old, we will delete all that information.

Links to other websites

Our Services may contain links to other websites. We are not responsible for the content of those websites, or their privacy policies. Please review privacy policies of those websites when you visit it.

Terms of Service Privacy Policy